matthias-schwarz-dorn-therapeut-muenchen

Matthias Schwarz – Heilpraktiker

So wie einem das Licht

nicht ohne die Dunkelheit bewußt würde,

so gibt es keine negative Situation,

in der nicht etwas Positives zu entdecken wäre.

 

Frei nach I Ging

  • Meine Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte ich an der Josef-Angerer-Schule in München.
  • Gleichzeitig schloss ich eine weitere Ausbildung zum Dorn/Breuß-Therapeuten ab.
  • Seit Anfang 1994 bin ich als Heilpraktiker in eigener Praxis tätig.
  • 1995 lernte ich Dieter Dorn kennen und hatte die Möglichkeit, über mehrere Monate bei Ihm zu lernen und zu assistieren.
  • Seit 1996 bin ich als Ausbilder in der „Manuellen Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß“ tätig und habe diese Methode 16 Jahre als Dozent an einer Münchner Heilpraktikerschule unterrichtet.
  • 1996 begann ich eine weitere Ausbildung in Core Energetics (Körperzentrierte Psychotherapie) bei Dipl. Psych. Walid Daw, Bern/Schweiz und Dr. John Pierrakos, New York/USA. Diese schloss ich im Jahr 2000 mit dem Diplom ab.
  • Diverse Fortbildungen in Klassischer Homöopathie bei Dr. Mohinder Singh Jus.
  • 2003 Buchveröffentlichung „Schmerzfrei mit der Dorn-Methode“ das nun bereits in der 3. Auflage erschienen ist.